AMZK-Treffen

IMG 0455 1  IMG 0465 1  IMG 0466 1

Vertreter der Automobilzulieferer Kunststofftechnik Sachsen (AMZK) veranstalteten das 48. Treffen im Beruflichen Schulzentrum Radeberg. Der verantwortliche Netzwerkkoordinator Dr. Bloss betonte während seiner Eröffnungsrede die langjährige Zusammenarbeit des Netzwerks mit dem BSZ und die ausdrückliche Unterstützung der Wirtschaft zur Einrichtung der Fachschule für Kunststofftechnik am Beruflichen Schulzentrum Radeberg vor 15 Jahren.

Es folgten weitere Fachvorträge zur Aus- und Weiterbildung in der Kunststofftechnik am BSZ und am Kunststoffzentrum Leipzig. Besonders praxisnahe Vorträge gab es durch Firmenvertreter. Zwischen den interessanten Vorträgen konnten sich die Teilnehmer während eines Rundgangs durch die Laborräume von der modernen und leistungsfähigen Ausstattung überzeugen.

André Clemens

Fachleiter Kunststofftechnik